HIER KLICKEN!! Trailer „Lachen mit Loriot“

raub gr

„Das ist mehr so wie Urlaub…, Abenteuerurlaub…, mit Reiten und so…“

Lässt uns Frau Blöhmann während ihrer „Eheberatung“ über dieses Bild wissen, welches die Psychotherapeutin das Ehepaar zur Analyse dessen Partnerproblems beschreiben ließ. Diese Szene wurde zum humoristischen Höhepunkt des Abends, an dem sicher kein Auge trocken blieb –  vor Lachen, denn gelacht wurde viel und teilweise so ungebremst, dass fast eine ganze Szene („Liebe im Büro“) textlich unterging. Die Darsteller waren überrascht von den starken Reaktionen, da die Premiere der erste Durchlauf mit Publikum war. Durch den großen Zuspruch liefen alle vier KomödiantInnen Josephine Hoppe, Stephanie Wolf, Peter Anders und Philipp Richter zu Höchstleistungen auf. Regisseur Jörg Metzner bekam Dinge zu sehen und zu hören, die er so nie inszeniert hatte, aber aus dem Augenblick geboren, den Abend einzigartig werden ließen.  Unser Gastgeber und Gastdarsteller Jens Köhler fieberte und schwitzte zwar vor jedem Auftritt, doch gab er mit Bravour den Kellner in „Nudel“ und „Kosakenzipfel“. Für den reibungslosen technischen Ablauf, ist den Kollegen der Technik im TiM, für ihren professionellen und engagierten Einsatz, zu danken.

unbenannt-7004unbenannt-6941VampyrTVAbendKaninchen

JodelschuleKosakenzipfel Kopie

 

FeierabendGeigen+TrompetenenglAnsageLoriotflyer KopieLiebeimBüroSpaghetti

 

Termine 2015, Zwickau, Theater in der Mühle, Beginn 19:30 Uhr

6. Januar, 28. März, 18. April, 24. Oktober, 7., 28. November, 10., 19., 29. Dezember